Soziale Medien

Hier hast du die Möglichkeit mir in meinem sozialen Netz und meiner virtuellen Präsenz zu folgen. Dort könnt ihr Beiträge entnehmen, die auf Artikel meiner Website sowie auf sonstige Informationen hinweisen.


Website

 

 

Ich habe eine neue Website erstellt, auf der ich meine Arbeit als Lifecoach darstelle und über die du mich anschreiben kannst, wenn du für ein Anliegen oder ein Projekt meine Unterstützung brauchst.

 

www.michael-bitter.de


Xing

 

 

 

 

Xing gibt über meine beruflichen Stationen Auskunft, die ich bislang durchlaufen habe zuzüglich meiner aktuellen Tätigkeit.


Instagram

 

 

 

 

 

 

Hierüber poste ich Inhalte von meiner astrologischen Arbeit sowie Fotos, die ich unterwegs gemacht habe und für sehenswert halte.


Facebook

 

 Hier, auf meiner Website, veröffentliche ich nur Beiträge und Artikel, für die ich einen größeren Rahmen brauche. Daher werde ich auf meinem Profil bei Facebook auch hin und wieder Texte posten, die nicht auf dieser Seite erscheinen werden.